Sonntag, 15. November 2015

Madonna Konzert Rebel Heart in Berlin

Am 10. und 11. November 2015 waren Madonna´s Auftritte in Berlin in der Mercedes Benz Arena.
Schon von weit her sah ich die "Leuchtreklame "WELCOME MADONNA"



Die Mercedes-Benz Arena erstrahlte im Farbwechselspiel.


Am Mittwoch, dem 11. November 2015 war ich live dabei - dritte Reihe, rechte Seite und es war unheimlich warm zwischen all den anderen Fans, die es sích nicht nehmen lassen haben aus ganz Europa anzureisen. - Einige davon mit VIP-Tickets, die zu einem früheren Einlass berechtigten.
Eigentlich war der Einlass ohne VIP-Ticket für 18:30 Uhr geplant - dieser verschob sich dann allerdings auf 19:00 Uhr.



Kurz nach 20:00 Uhr stimmte uns DJ Marymac auf den baldigen Auftritt von Madonna ein. Mehrere Beats aus den 90er Jahren - die Menge tanzte mit.



Zu Beginn des Konzerts - das sie nach einem eingespielten Song von Michael Jackson beginnt - schwebt sie in einem Käfig hinunter auf die Bühne. Und auch wenn zuvor einige Fans das lange Warten satt hatten und ihren Unmut durch Pfiffe kund taten, war dies bei ihrem Auftritt alles Geschichte.


Wochenlang habe ich mich auf dieses Konzert von Madonna gefreut - und auch wenn sie ein wenig "langsamer" als gewohnt über die Bühne tanzt, so fühlt es sich an, als wäre sie den Menschen - den Fans - näher.


"Show us your sixpack!" - und die Jungs ließen es sich nicht nehmen, nacheinander ihre Sixpacks zu präsentieren.


Zu ihrem Song HeartBreakCity von ihrer aktuellen CD ist sie auf dieser Wendeltreppe um ihren Song zu präsentieren. Anschließend stößt sie "ihren Ex" von der Treppe und nach dem Song sagt sie: "Nobody fucks the Queen!". Und mal im Ernst: Etwas anderes hätten wir von Madonna auch nicht erwartet!!


Während des Konzerts wirft Madonna einen Strauß Blumen ins Publikum. Keine 2 Meter neben mir fängt ein junger Mann das Blumenbouquet.



Auftritt von Rita Ora beim Konzert von Madonna.


Es war ein ganz wundervolles Konzert von Madonna. Ganz nach ihrem Konzept und wie gewohnt sehr aufwändig! Es macht Spaß dabei zu sein und Teil ihres Auftritts zu sein.
Ich freue mich bereits heute auf ihr nächstes Album und ihre neue Show!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen