Und mit dem Frühling und den schon leicht sommerlichen Temperaturen zieht es mich wieder hinaus und in meine Laufkleidung. - Wenn sie nur wieder richtig passen würde.
Die Hose muss eingelaufen sein und die Tops - fielen sie im Jahr zuvor, okay vor zwei Jahren, noch locker über die Hüften, wollen sie jetzt noch nicht mal mehr über den Bauch!
Nun denn, dann tut es eben anfangs auch ein "normales" T-Shirt - die Funktionsshirts passen schon irgendwann wieder. - Obwohl ich mich frage, wie ich da schon mal reingepasst haben soll, aber nun ja.
Berlin 2014 - Tiergartenlauf |
Die Waage zeigt plus 10 Kilo, muss also auch "einen weg" haben!
Ich starte voll motiviert meinen Lauf, mein Tracker ist geladen und zählt hoffentlich alle Schritte mit!
Während mein Geist schon meine Bestzeit zum Halbmarathon feiert (den ich bislang noch nie (!) in meinem Leben gelaufen bin), meldet sich mein Körper nach derselben Zeit nach nur einem Kilometer Laufleistung mit den Worten: "Ist es noch weit?"
Ist das nun mein innerer Schweinehund, der nun wirklich keine Lust mehr hat zu Laufen? Oder meldet sich da tatsächlich mein Körper und sagt: "Für heute und für den Anfang ist nun erstmal Schluss!"?
Schwierig, schwierig! Für den Anfang lasse ich es gut sein! Schließlich ist Sonntag und auch mein Körper hat Erholung verdient!
Seid Ihr auch schon wieder begeisterte Laufanfänger? Oder macht Ihr es Euch noch auf dem Sofa gemütlich und versucht die Sonnenstrahlen "wegzublinzeln"?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen